page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Verlosung

Verlosung

06 Dezember 2010

So, meine Lieben, es ist so weit! Da der Rabenmann mal wieder durch Abwesenheit glänzt, habe ich einen auch euch sicherlich wohl bekannten, älteren Herrn um seinen Beistand gebeten:

Seine Außergewöhnlichkeit, ein gewisser Weihnachtsmann vom Nordpol, hat auch zugesagt, seine Finger im Spiel zu haben, wenn bei Random.org die Zahlen ausgeguckt werden. Und das ist heraus gekommen:



Und das ist...




So, auf ein Neues! Tatttaaaa:



Und das ist...



Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden! Mailt mir bitte noch eure Adressen, damit ich die Sachen schnell auf den Weg schicken kann!


Kommentare :

  1. Liebe Rabenfrau,

    es ist kaum zu fassen...ich bin die , die sonst immer die Nieten zieht...freue mich wirklich und habe dir gerade eine mail geschickt...

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Der Hammer!!! Kreisch!!!
    Ich habe gewonnen, ich freue mich riesig!!!
    Ich werde Dir gleich meine Adresse mailen!
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!

    Zu Deiner Frage, ob ich unsere Weihnachtskarten drucken lasse: Ich bastele im Photoshop eine Grußkarte mit Familienfoto und Weihnachtswünschen und lass das dann als 10x15-Foto entwickeln. Mit der Post schicke ich nich sooo vielen Leuten Weihnachtsgrüße, die dann aber mit Brief, so dass ich das Weihnachtsfoto dann einfach beilege. Die Datei nehme ich dann auch noch für die elektronische Weihnachtspost.
    Unicef-Karten habe ich auch viele Jahre benutzt und habe sogar noch welche da.
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts