page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Weihnachtsdeko und Pakete

Weihnachtsdeko und Pakete

09 Dezember 2010




Gestern haben wir alle Pakete dem Götterboten mitgegeben, und nun hoffen wir, dass alles rechtzeitig und heil ankommt. Das dicke Paket von meiner Mutter ist ja schon letzte Woche bei uns eingetrudelt, sie ist immer früh dran mit ihrer Weihnachtspost. Mein Lesestoff über Weihnachten ist also schon mal gesichert, denn sie schenkt uns immer Bücher.

Heute hatte ich ein Super-Sonder-Last-Minute-Angebot für Weihnachtsdeko in meiner Mailbox. Das muss ich euch unbedingt weiter geben:

Ein Bündel Stöcker (zugegeben, es sind Kokos-Luftwurzeln), mit Bast zusammen gezurrt, für 6 Euronen statt für 9 [Link]! Also ich denke mal, das werde ich trotzdem nicht bestellen...

Kommentare :

  1. Liebe Rabenfrau,

    habe mir gerade die Stöckchen angeschaut....schön, aber ich werd sie auch nicht kaufen...obwohl mir so Rustikales, Natürliches gut gefällt...

    Wünsche noch einen schönen Tag, bei uns schneits wie wild...
    liebe grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rabenfrau, hoffe du hast einen schönen 3. Advent! Bin mit meiner Weihnachtspost noch nicht durch...aber immerhin mit dem Geschenke besorgen :-) Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts