page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Dezember 2010

Dezember 2010

01 Januar 2011




gesehen: Immer wieder in der Weihnachtszeit: Tatsächlich - Liebe!
gekauft: Weihnachtsbaum
geschafft: Weihnachtsdecke zu Ende gestickt
gebastelt: Tüten für den Weihnachtsbaum
gelesen:
"Die Dienstagsfrauen" von Monika Peetz
gedacht:
Ich habs gut!
gefeiert:
Na was wohl? Weihnachten!
gegessen:
Rehsteaks mit Weintrauben
getrunken:
Champagner! Jawoll!
gefühlt:
gut
geärgert:
Hektik am Heiligabend
gefreut:
Weiße Weihnachten
geändert:
Blog-Design
geknipst:
Die Walnuss-Schiffchen habe ich vor vielen Jahren mal gebastelt. Damals waren sie ein Hauptbestandteil unseres Baumschmucks. Die meisten sind längst kaputt, aber Irgendwie landen die restlichen immer wieder am Baum!



1 Kommentar :

  1. Die Walnuss-Schiffchen sind genial!! Gefallen mir sehr!
    Ich wünsche ein frohes, gesundes, zufriedenes und fröhliches Jahr 2011 liebe Rabenfrau ;-D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts