page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Immer wieder mittwochs: Inside7

Immer wieder mittwochs: Inside7

19 Januar 2011



Die Vorlage habe ich wieder bei Annelie [LINK] abgeholt, die Ideen lieferte dieses Mal Karin [LINK].

ich bin...ich

ich war... früher ein richtiges "Mauerblümchen"

ich werde...mich wohl auch nicht mehr sehr viel ändern. (Das übernehme ich jetzt mal so von Annelie!)

ich habe... erst ziemlich spät gelernt, einigermaßen Ordnung zu halten (Immerhin sieht man stellenweise die Oberfläche von meinem Computertisch )

ich würde... mal wieder gerne ein verlängertes Wochenende in Bärlin verbringen oder sonstwie aus dem Alltag ausbrechen

ich hätte... längst die Weihnachtssachen wegräumen sollen, die im Kämmerlein auf dem Gästebett aufgestapelt liegen

ich sollte... mich manchmal nicht so treiben lassen.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts