page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Immer wieder mittwochs: Inside7

Immer wieder mittwochs: Inside7

26 Januar 2011





So ihr Lieben, nun macht mal schön! Also sprach Annelie [LINK], von der wieder die Vorlagen stammen.

vor der Tür...

Leider hat wieder der Winter Einzug gehalten. Und wie! Glücklicherweise haben wir wenigstens keine Kehrwoche!

ich sollte endlich... meinen Keller ausmisten! Aber damit warte ich lieber, bis es wärmer wird.

ich erinnere mich... an verschiedene Dinge ganz anders als andere Leute, die dabei waren. Bin wohl eine schlechte Augenzeugin!

glücklich macht mich... so einiges!

mein Leben... ist nicht besonders aufregend zur Zeit. Aber so gefällt es mir!

schlechte Nachrichten... blende ich gerne aus.

ich brauche... ein warmes Bett für den Winterschlaf...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts