page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Meine Feenseiten

Meine Feenseiten

11 Januar 2011

In den letzten Wochen habe ich mal wieder einige Rabenzeit auf meine Feenseiten verwendet. Ein wenig spät aber immerhin noch im Winter gibt es ein paar Seiten darüber, wie wohl Feen den Winter verbringen mögen. Vielleicht habt ihr Lust (und etwas Rabenzeit) übrig? [RABENLINK]

Kommentare :

  1. ich denke, da gibt es zwei verschiedene Arten - die Eisfeen, die den Winter lieben und den Sommer irgendwo vielleicht tief am Grunde eines Sees verbringen, wo es auch im Sommer schön kühl ist
    und die anderen, die den Sommer lieben und in Höhlen unter Bäumen den Winter über verschlafen... die kuscheln dann sicher mit den Tieren, die auch Winterschlaf halten ;)

    AntwortenLöschen
  2. na huch.. ist das hübsch in deinem "FeenLand"!!
    Da mag ich verweilen und ein wenig träumen.

    Fein zu lesen und auch die Bilder sind so passend .. so eine Stimmung, in die ich mich nur allzu gern einsaugen lasse.

    Hab Dank für diese kleine Reise :)
    Rina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursel,
    ich denke, je wärmer es wird, umso besser wird unsere Ausbeute bei den Flohmärkten sein :-).
    Ich habe über Deine Feen gelesen und die Bilder angeschaut. Sehr schön, hat mich sofort "gefangen".
    Viele Grüße aus dem Norden,
    Catherin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts