page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Und doch noch eins!

Und doch noch eins!

15 Januar 2011

Man kann noch so gut gucken, aber irgend ein Teil bleibt doch immer dran beim Abtakeln des Weihnachtsbaumes! Der Rabenmann hat unseren gestern vom Balkon gewuchtet, und dabei noch so ein Papierteil gefunden, was mir beim Abschmücken durch die Lappen gegangen war. Wie man sieht, hat es den Dauerregen gut überstanden und darf nun an der Hakenleiste im Esszimmer trocknen, bevor es zusammen mit den noch herum liegenden weihnachtlichen Deko-Resten in der Odds-and-Ends-Adventskiste verschwindet!

Kommentare :

  1. mein bäumchen ist seit gestern auch draußen. aber ich vermisse eine kugel.....die ist einfach weg. mh.
    naja. das nächste weihnmachtsfest kommt bestimmt und damit vielleicht auch neue kugeln.

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Hy

    habe mich eben ein wenig umgeschaut und möchte dir mal schreiben wie gut mir dein Blog gefällt und bei diesem Kranz werde ich mir auch paar Ideen abschauen müssen ;-)

    LG Pany

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts