page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Ansitzen ist der Hit!

Ansitzen ist der Hit!

03 Februar 2011




itzig: Laut Blogstatistik ist im Rabenblog der meistgelesene Post aller Zeiten einer über das "Ansitzen" vom April 2009 [LINK]. Auch diese Woche haben ihn sich schon wieder ein paar Unentwegte angesehen. Was die sich wohl eigentlich davon erwarten? Ich denke mal, nicht einfach einen schnöden Bericht über das erstmalige, abendliche Auf-dem-Balkon-Sitzen im Jahre 2009...

ach, wenn es doch erst wieder so weit wäre! Aber einstweilen hat uns der Winter noch schwer im Griff. Die Sonne ist schon seit ein paar Tagen überhaupt nicht mehr zum Vorschein gekommen, und die Temperaturen steigen auch am Tage nicht wirklich über den Gefrierpunkt. Für's Erste trinke ich doch lieber einen heißen Tee auf dem Sofa als einen Sekt auf dem Balkon!

Kommentare :

  1. Liebe Ursel,

    da muss ich mir den Post ja auch gleich mal abgucken...Hier regnet es in Strömen, aber es ist deutlich wärmer geworden...gut so...trotzdem mach ich mir wie du jetzt auch mal eine Tasse tee , bevor ich losmuss...

    Hab einen schönen Tag,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja witzig! Auf so etwas habe ich in meinem Blog noch nie geachtet. Wahrscheinlich Jäger, die nach einem bestimmten Stichwort googelten und das dann zufällig fanden ;-)

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Wäh, ja das Wetter ist eklig. Bei uns regnet es heute morgen Eis, und die Straßen sind mega-rutschig. Deshalb bleibe ich mit dem Kleinen auch daheim, statt in den Schwimmkurs zu fahren. Sehr schade, aber da habe ich doch zu viel Angst. Muss ja nicht sein...
    Also noch einen Tee!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ursel,
    Bei uns hat heute wenigstens schon mal die Sonne scheint!
    Wg. dem Rezept: es gibt keinen Originaltext vom Rezept, denn das Rezept ist von mir.
    Aber ich werd mal dran denken, beim nächsten Mal :-)!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts