page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Bier oder Wein?

Bier oder Wein?

19 Februar 2011



Bei dieser Werbung könnte die Rabenfrau doch glatt zum Fan werden... [LINK], gefunden via Engelbert in seinem Blog ALLes allTaeglich [LINK]

Wir trinken ganz gerne ein Bierchen zum Abendbrot. Ansonsten bin ich eigentlich eher Weintrinker. Ein Kenner bin ich nicht, aber am liebsten trinke ich einen trockenen Weißwein, genauer gesagt, einen richtigen "Semsakrebsla", der das ist, was der Rabenmann, eher ein Rotweinfan, "rösch" nennt. Und ihr?

Kommentare :

  1. Ich mag auch den trockenen Weißwein am liebsten.
    Allerdings habe ich den Konsum zur Zeit extrem eingeschränkt, da ich beim Abnehmen bin und Wein doch so schrecklich viele Kalorien hat.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  2. Wir hier in einer Weingegend lebend sind eher Weintrinker. Früher mochte ich nur Spätlese aber mit den Jahren bin ich eher zu "feinherb" gewechselt.
    Bier trinke ich äusserst selten und dann nur als Radler im Sommer oder neuerdings auch mal mit Himbeersirup (gab's letztes Jahr im Urlaub in Polen)!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme aus Bayern und habe auch italienische Wurzeln. Was will uns das sagen??? *gg*

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts