page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Das fehlt mir gerade noch!

Das fehlt mir gerade noch!

25 Februar 2011




ch liebe Wohnbücher! Sie stapeln sich schon in meinem Regal, und der Rabenmann kann sich immer darüber amüsieren, wenn ich mir schon wieder eines zulege. Wie bei den Wohnzeitschriften auch, verwirkliche ich nur selten einen der vielen wunderschönen Ideen, die in ihnen zu sehen sind, aaaaaber - und da werdet ihr mir wohl alle Recht geben: Es macht ja solchen Spaß, darin zu blättern! Das Buch "Romantic Prarie Style" fehlt mir gerade noch zu meinem Glück, glaube ich!

Im Cabbage-und-Roses-Blog [LINK] kann man ein paar Bilder aus dem Buch angucken, es gibt ein Interview mit der Verfasserin, und - Psssst! Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich das weitergeben soll, von wegen der Chancen... Na ja, weil ihr es seid: Dort wird auch ein Exemplar verlost! Aber nicht weitersagen!

Kommentare :

  1. Oh ja! Fifi find ich genial. Sie hat auch einen tollen Blog, - kennst Du ihn??????

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursel,
    oh, DAS Buch kenne ich ja noch garnicht. Und ich kenne viele, sehr viele. Ich glaub' da gehts uns allen gleich :-). Vielleicht sollten wir über eine Bibliothek nachdenken *g*.
    Ich wünsch' Dir ein schönes Wochenende. Bei dem Buch kann es ja nur gelingen,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  3. Bitte schön:

    http://fabulousfifi.typepad.com/chez_fifi/

    LG Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts