page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Diesmal in Time: Inside7

Diesmal in Time: Inside7

09 Februar 2011


Leben... ist das, was passiert, während man andere Pläne hat (oder so ähnlich)

Lieben... davon gibt es viele Arten. Nicht alle sind unbedingt positiv.

Wohnen... tue ich gerne! Meine Wohnung ist mir sehr wichtig.

Reisen... sind am schönsten im Nachhinein, wenn man wieder daheim ist und darüber nachdenken kann.,

Lachen... sollte man mindestens einmal am Tag! sagt Annelie, und Recht hat sie!

Weinen... muss ich, wenn Leute auf der Straße trommeln, und überhaupt, wenn viele etwas gemeinsam tun. Und wenn es Volkslieder singen ist!

älter werden... man braucht viel Mut dazu, hat mal jemand gesagt. Das stimmt nicht, vielleicht eher ein dickes Fell und ein stoisches Hinnehmen. Ändern kann man es schließlich nicht, auch wenn manche Leute erstaunliche Anstrengungen unternehmen.

1 Kommentar :

  1. oh, das sind aber schöne antWORTen!! ich mag es, etwas über die menschen zu erfahren :-)

    wir ahaben den geburtstag meines kleinen schon vorgefeiert, letzten freitag. das wollt ich mir nicht nehmen lassen, so mit torte, singen und der familie :-)

    lg nora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts