page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Frühling, bist du's wirklich?

Frühling, bist du's wirklich?

06 Februar 2011

der bist du's nicht? Ganz wage ich es ja noch nicht zu hoffen... Aber wunderschönes Wetter hatten wir dieses Wochenende! Gestern waren wir mittags im Städtchen und haben ein paar Werte geschaffen (darunter je ein Valentin für den Rabenmann und für mich, das kommt davon, wenn man so ziellos einher schlendert!) und uns dann bei einem Cappu im Straßencafé erholt. Tatsächlich im Café, denn draußen war es doch noch ein wenig kühl, besonders im Schatten.

eute war mein Mann im Garten zugange und hat Bäume beschnitten, während ich eigentlich die die vertrockneten Heidepflanzen aus den Balkonkästen holen und die gestern eingekauften Stiefmütterchen einpflanzen wollte. Das ging nun leider nicht, denn die Kästen waren noch eingefroren! So endete es damit, dass ich gemütlich auf dem Balkon saß und las, allerdings im dicken Pulli und in meine Lieblingsdecke gehüllt. Ich glaube, den Vögeln war es auch schon richtig frühlingsmäßig zumute! Schön war's!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts