page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Hausfrauenmontag

Hausfrauenmontag

07 Februar 2011

atürlich war heute erstmal das Übliche dran: Staubsaugen, Bad putzen, staubwedeln, Wochenendchaos aufräumen...

iese Woche ist Zone 2 dran, das ist die Küche. Ich hab heute schon mal Fenster geputzt, und will diese Woche noch
  • Fußboden wachsen
  • unter der Spüle putzen
  • Kühlschrank innen und außen putzen
  • Herd innen und außen putzen
  • Gerätschaften reinigen (Espressomaschine, Kaffeemaschine, Mikrowelle)
  • eventuell noch Frühstücksbrettchen schrubben

Kommentare :

  1. Liebe Ursel,

    habe gerade deinen Frühlingspost nachgelesen...hab ja fastt das gleich gepostet, eifach , weil ich es genauso empfunden hab...sooo schönnn wars draußen, ich war auch gesessen, sogar ohne Decke , aber windgeschützt...ein Traum...
    Ja deien Montagsarbeiten mach ich heute, d enn es regnet...
    Wünsche dir eine schöne Woche,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Auf deiner Liste steht ja das volle Programm!!! Das kenn ich nur zu gut:(
    Aber was will man machen, man will sich ja auch wohlfühlen! ...... nur leider bleibt es nicht lange sauber......und meine Kinder helfen da schon nach *lol*
    Oh Ja die Zähne...... aber es geht schon wieder. Ich dank dir für die lieben Worte:)...... und sende dir noch ein paar Sonnenstrahlen ( die sich nach dem starken Sturm heute Nacht, doch glatt wieder blicken lässt:)
    liebste Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts