page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Immer wieder mittwochs: Inside7

Immer wieder mittwochs: Inside7

16 Februar 2011



Annelie [LINK] hat sich wieder was ausgedacht:

weiss... steht mir nicht, aber ich mag es als Wohnfarbe. Auch wenn ich das irgendwie in meiner eigenen Wohnung nicht zustande bringe.

schwarz... als Farbe für Kleidung liebe ich sehr!

rot... mag ich weder in der Wohnung noch als Klamotte. Rote Wangen kriege ich von zuviel Sonne, oder wenn ich aufgeregt bin.

grün... ich besitze einige Sachen in natoolivgrün. In der Wohnung ist es eher weniger vertreten, da mag ich es eigentlich nur bei Pflanzen. Das lebendige Grün draußen ist natürlich was ganz Anderes!

pink... lieber nicht.

blau... hätte ich momentan sehr gerne am Himmel. Anziehen tue ich das eher selten, eine besondere Aversion habe ich gegen hellblau.

grau... zum Wohnen und als Klamotte gerne, aber vom modisch grauen Wetter habe ich momentan echt die Nase voll!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts