page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Natürlich, heute ist doch Mittwoch: Inside7

Natürlich, heute ist doch Mittwoch: Inside7

23 Februar 2011



Die Vorgaben gibt es wieder bei Annelie [LINK]

ärgerlich...dass Frau Nachbarin immer Klavier üben muss, wenn ich mit Migräne im Bett liege. Ob das irgendwie mit dem Wetter zusammenhängt?

erfreulich... wenn nach langen, grauen Wintertagen die Sonne mal wieder heraus kommt!

gemütlich... Kerzenlicht, ein Weinchen, ein Schokolädchen, ein gutes Buch

köstlich... finde ich heißen Kakao mit einer Prise Cayenne-Pfeffer.

komisch... finde ich die meisten Komiker im Fernsehen nicht.

nachdenklich... macht es mich, dass viele Freunde ihre Geburtstage nicht mehr feiern mögen. Sind wir schon soooo alt?

nörgelig... bin ich, wenn ich hungrig bin.

1 Kommentar :

  1. Ich hatte gestern Abend bis heute vormittag tierische Kopfschmerzen, keine Tablette hat geholfen. Kenn das eigentlich gar nicht von mir. Und zur Not schieb ichs dann ufs Wetter ;-)
    Gehts Dir wieder besser heute??
    LG Kerstin
    PS: Kakao mit Cheyenne muss ich ausprobieren, klingt interessant!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts