page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Nochmal Valentin, Scrapbook-Layout

Nochmal Valentin, Scrapbook-Layout

15 Februar 2011


[Bild anklicken zum Vergrößern]

Credits:
Background, Tag, Embellishments (außer Klebestreifen) - meinereine
Klebestreifen: Shabby Princess [LINK]
Fonts: Mom's Typewriter, Rub this!, Texas Hero


as Gedicht, was ich hier unkenntlich gemacht habe, unterliegt noch dem Copyright, weil Erich Fried noch keine 70 Jahre unter der Erde liegt. Aber her könnt ihr es nachlesen. [LINK] Ich liebe die Gedichte von Erich Fried, besonders die Liebesgedichte, obwohl, oder vielleicht auch weil, sie oft ziemlich melancholisch sind. Tante Wiki kennt ihn natürlich auch [LINK]

Kommentare :

  1. Schön ist das! Ich mag die Gedichte von Herrn Fried auch sehr gerne. Ich glaube, ich hab' sogar irgendwo einen Gedichtband im Bücherregal... Müsste man mal wieder drin stöbern!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Von Erich Fried müsste ich im Regal irgendwo auch noch einen Gedichtband haben... Ich glaube, da stöbere ich heute Abend mal wieder drin!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Foto von Euch!!
    Und das war eindeutig warm draussen ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts