page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Taschensturz! Eigentlich auch eine Art...

Taschensturz! Eigentlich auch eine Art...

08 Februar 2011










icole von "Live Life deeply now" öffnete für uns ihre Handttasche [LINK] und wollte wissen, was wir so täglich mit uns herum schleppen. Mein "Für-alles-gerüstet"-Beutel ist auch ziemlich schwergewichtig, dabei enthält er selbstverständlich, wie eure Handtaschen auch, nur das unbedingt Lebensnotwendige, wie ihr hier sehen könnt:


(Zum Vergrößern anklicken!)
Credits hier: [RABENLINK]
azu kommt dann noch manchmal eine Wasserflasche, meistens noch ein Buch, vielleicht irgendwas zu essen, und... und... und...

Kommentare :

  1. Wenn das Alles Lebensnotwendig ist was Du so mit Dir führst liebe Ursel, dann erscheine ich nicht lebensfähig *lol*
    Bei mir sind nur Geldbeutel, Taschentücher, Kamera, vielleicht noch der Schlüssel (meistens in der Jackentasche) drin. Handy lass ich ja grundsätzlich zuhause liegen.
    Nein das Hochzeitsfoto war mir noch nicht bekannt. Gefällt mir gut!

    LG KErstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ursel,
    oh jeh, bei dem ganzen Zeug hast Du bestimmt Ärger mit der Schulter, oder? Ich geh' am liebsten nur mit Geld und Schlüssel; der Rest bleibt daheim. Schleppen tu' ich wenn ich heim komme vom Shoppen :-).
    Der Kommentar zum Käse in der Bahn - klasse *g*.
    LG von Catherin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts