page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Und gerade noch rechtzeitig: Inside 7

Und gerade noch rechtzeitig: Inside 7

02 Februar 2011



O je, ich bin wohl selber ein Murmeltier! Fast hätte ich die Inside7 verschlafen! Vorlage wieder von Annelie [LINK]

Kaffee...
ja, nachmittags. Mit ganz viel Milch und etwas Zucker.

Tee...brauche ich morgens! Zum immerwährenden Entsetzen des Rabenmannes mit Zucker (am liebsten Kandis)

Nudeln...am liebsten mit einer Sahnesoße. Spaghetti lieber nicht in der Öffentlichkeit *ggg*

Kartoffeln...in jeder Form!

Reis...manchmal.

Fleisch... manchmal, meistens am Wochenende

Desserts...müssen nicht sein. Meistens vergesse ich die sogar, wenn wir Freunde eingeladen haben. Und dann müssen wir eine Woche lang Pudding essen!!!

1 Kommentar :

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts