page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Valentin

Valentin

14 Februar 2011


b ihr wohl Valentin mögt? Eine Freundin von mir findet diesen Tag fürchterlich. Er sei von Hitler eingeführt worden, und schon deswegen sein er inakzeptabel. Außerdem sei er doch heute eh nur noch der Tag der Floristen, die sich dadurch eine goldene Nase verdienten.

un, ich liebe solche Symboltage, und ich bekomme auch gerne ein kleines Präsent oder einen Blumenstrauß von meinem Rabenmann! In der Tat habe ich ja auch schon eins gekriegt *froi-froi* heute. (Was er von mir bekommt, zeige ich euch morgen!)

edenfalls möchte ich diesen Tag zum Anlass nehmen, um mich mal zu bedanken, dass ihr so fleißig mitlest bei meinen oft ungeordneten Gedanken, die ich hier so zu Papier... äh, zu Bildschirm bringe. Ich freue mich jedes Mal, wenn jemand meine Schreibe kommentiert hat. Also vielen Dank, ihr Lieben! Ich wünsche euch einen schönen Tag heute! Der Rabenmann und ich werden gleich essen gehen und uns dann einen schönen Abend machen.

nsonsten: Wer Lust hat, kann sich meine Valentinsseiten [RABENLINK] angucken.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts