page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Ansitzen zum 2.

Ansitzen zum 2.

05 März 2011








as Rätsel darum, warum ausgerechnet mein Post mit dem Titel Ansitzen [RabenLink] am meisten von allen angeklickt wurde, ist gelöst! Kein Jäger war's, der auf waidmännische Informationen aus war! O nein! Ich will euch die Lösung nicht vorenthalten:

eine Freundin, Frau K. aus R. war es, die ganz alleine diesen Boom bewirkte! Sie hatte sich diesen Post als Lesezeichen gesetzt, um mein Blog zu finden!

ie Beliebtheit dieses Posts ist extrem gesunken, seit sie das geändert hat. Meine Liebe, ich hoffe, wir sehen uns nächste Woche!

Kommentare :

  1. Also, so unbeliebter bist du gar nicht grworden :0)) ich lese fleißig mit und denke fast tagtäglich an dich, denn ich nähe gerade die zierpolster für den Wohnwagen .... Ich kann nur sagen, du wirst stolz auf mich sein :0D

    AntwortenLöschen
  2. Das Leben könnte so einfach sein, wenn wir uns nicht immer den Kopf zerbrechen würden. Denn auf die einfachte Lösung kommen wir meißt eh nicht. ;))

    LG Moni, die auch jeden neuen Beitrag hier ließt.

    AntwortenLöschen
  3. Hihi das find ich ja witzig!! Wie habt ihr das denn lösen können? Einfach durchs Gespräch??
    Das hat so einen gewissen AHA-Effekt *gg*

    Ich habe sowas Ähnliches in der Statistik und vermute dass es auch die Einstiegsseite ist weil es nicht über eine Suchseite geführt wird. *g*
    Schönen Sonntag
    LG KERstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts