page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Copy and paste

Copy and paste

14 März 2011


ie Seifenfrau [LINK] wies mich in den Kommentaren darauf hin, dass mein Post-Text abgesäbelt war. Vielen Dank, meine Liebe!

as kömmt davon, wenn man guttenbergert! Stundenlang habe ich herum probiert, bis ich mein Blog wieder sortiert hatte, nachdem ich den Sakura-Text kopierte und dabei eine obskure Formatierung übernahm. Mir fiel zunächst mal nichts auf, weil ich wie üblich mal wieder in Eile war. Als HTML-Laie bemerkte ich den Fehler dann auch später natürlich nur optisch und doktorte zunächst eine Weile am Layout herum und machte alles immer noch schlimmer. Heute Mittag war dann auf einmal alles zu Ende, sämtliche Spalten hatten sich verschoben!

ch hatte einen Termin und ließ deshalb erstmal alles, wie es war. Aber kurz vor dem Abendbrot setzte ich mich noch mal dran (wir hatten Chili con mucho carne, weil das Fleisch en bloc eingefroren war und nicht zerteilt werden konnte) und fand dann plötzlich den seltsamen HTML-Tag, und nach dessen erfolgreicher Löschung ist nun hoffentlich wieder alles oK.



1 Kommentar :

  1. Hi there!
    Of course the giveaway is open for you to so now your name is noted on three tickets :)

    Love, Carina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts