page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Craft it forward - Jahreswichteln

Craft it forward - Jahreswichteln

29 März 2011


Craft it forward - das ist eine nette Aktion, die ich heute bei Kerstin [LINK] entdeckt habe. Ich kommentierte ihren Beitrag und darf mich nun freuen, denn sie wird mir im Laufe dieses Jahres irgend etwas schicken, was sie selber gebastelt, genäht, gebacken, gekocht, gemalt oder sonstwie selbst hergestellt hat.

Dafür werde ich dann meinerseits kreativ tätig werden und den ersten 5 Leutchen, die hier unter meinem Beitrag kommentieren, im Laufe des Jahres das Ergebnis dieser Tätigkeit zukommen lassen. Diese sollten dann ihrerseits in ihrem Blog von dieser Aktion berichten und sie weiter tragen, indem sie den ersten 5 Kommentatoren etwas selbst Hergestelltes schenken. Und so geht es dann immer weiter.

Also, wer sich an meiner Kreativität (Ich habe schon so eine leise Ahnung, was es wird. Aber vielleicht fabriziere ich doch etwas ganz Anderes!) erfreuen möchte, möge bitte unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen. Wie gesagt, die ersten 5 dürfen dann gespannt auf ein Päckchen von mir warten.

Kommentare :

  1. Da ich schon einmal so lieb von Ihnen bewichtelt worden bin, schreie ich noch einmal laut "hier".
    ich habe sogar schon eine leise Ahnung für meine Kreativität.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne Idee! Ich bin da doch gleich mal mit dabei und freue mich jetzt schon auf Deinen kreative Erguß!
    Ich kann allerdings erst nächste Woche über die Aktion berichten, da meine Beiträge für diese Woche schon stehen. Ich vergesse es aber bestimmt nicht - sonst zählt's ja nicht...;0)
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rabenfrau,

    das klingt aber serh verlockend!


    Und danke für Deinen Hinweis bei mir mit der Sicherheitsabfrage, eigentlich war die früher schon mal aus, scheint sich aber wieder verselbstständigt zu haben. Jetzt ist sie wieder aus. Danke!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Dann will ich doch auch mal schnell einen Gruß hier lassen. Die Idee finde ich super und bin natürlich gespannt, was dein "give-away" sein wird. Deine Kreativität dürfen wir hier im Blog ja oft genug bewundern.

    Grüße vom linken Niederrhein schickt Dir
    Frau Marienkäfer

    AntwortenLöschen
  5. Ach süß, das ist ja eine nette Idee :) Ich würde auch gerne mit machen! Hoffe nur, dass sich auch 5 Kommentare auch meinem Blog finden werden, so viele Lester hab ich noch gar nicht...

    LG,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin zwar no. 6 aber das macht nix...;0> schön hier, ein blog kann doch nett sein... es grüßt die lola aus nordfriesland

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts