page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau

08 März 2011


ein, ich bin nicht im Fasnetstrubel untergegangen! In der Tat sind wir Raben dieses Jahr richtige Faschingsmuffel! Noch nicht einmal "Ausgezogene" Faschingsküchel oder "Berliner" haben wir gegessen! Trotzdem wünsche ich allen Narren und Narrelesen, Hexen, Gaugamännern und anderen Karnevalisten eine schöne Zeit und viel Spaß.

igentlich bin ich nämlich gar nicht da! Der Rabenmann und ich haben unsere Koffer gepackt und sind Samstag klammheimlich nach Norden gedüst, um meine Eltern zu besuchen. Ihr dürft aber trotzdem hier vorbei gucken, weil ich ein paar Posts of Halde gelegt habe, die dann hier automatisch auftauchen sollen. Bin gespannt, ob das auch klappt! Für einen "richtigen" Urlaub wäre mir das, ehrlich gesagt, zuviel. Aber so ein paar Mal geht das schon.

ir lesen uns dann "in echt" wieder nächste Woche!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts