page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Februar 2011

Februar 2011

04 März 2011








gesehen: "The King's Speech" natürlich, und auch noch "Another Year". Beide Filme fand ich sehenswert!
gekauft: 2 (in Worten: Zwei!!!!) Hosen
geschafft: Bastelschrank aufgeräumt! Uff!
gebastelt: nix!
gelesen:
"Das Spiel des Sängers" von Andrea Schacht Besprechung folgt.
gedacht:
Ich will Frühling!
gefeiert:
nix
gegessen:
Senfeier
getrunken:
Kellerpils
gefühlt:
gut
geärgert:
über Hosengrößen (siehe gestriger Post [RabenLink])
gefreut:
ab und zu kam die Sonne raus!
geändert:
Wand-Deko im Wohnzimmer
geknipst:
Wenigstens drin ist schon Frühling!

Kommentare :

  1. Hallo liebe Ursel,

    "The King's Speech" scheint mir momentan der einzige Film zu sein, den man wirklich anschauen kann. Ansonsten ist das Kinoprogramm ja fürchterlich.
    Mal sehen wie lang der läuft, vielleicht nehmen wir den doch noch in Angriff *gg*
    Monatsrückblick fehlt auch noch - habs nicht vergessen.
    Euch ein schönes Wochenende
    LG KErstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallomliebe Ursel,
    ich freue mich, dass du mich gefunden hast, zumal du wie meine Mutti und die kleine Glücksfee heißt, die am 14. die Lose ziehen wird.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursel,
    ja, ja die Hosengrößen! Musste doch glatt an meinem ersten Arbeitstag mit einem Uniform-Leihrock zur Arbeit, weil meine bestellten (größeren) Hosen noch nicht bei mir angekommen waren! Inzwischen sind sie aber da... puh
    LG und ein schönes Wochenende,
    Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts