page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Für 3 Monate abgeschaltet...

Für 3 Monate abgeschaltet...

15 März 2011

...werden die 7 ältesten Atomkraftwerke Deutschlands. Und dann????

Kommentare :

  1. Liebe Ursel,

    hab es auch gerade gehört...
    Deine Frage nach dem danach ist sehr berechtigt...
    Lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. ja, du fragst die entscheidende Frage.. und dann ?
    Ich hoffe inständig, es kommen genug Menschen auf diesen Gedanken und hinterfragen Frau Merkels listigen WerbeSchachzug.
    Eigentlich müsste es ja JEDEM auffallen .. müsste , sollte .. bleibt zu hoffen

    bittersüsse Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  3. ...und dann sind die Wahlen in Sachsen-Anhalt, BaWü, Rheinland-Pfalz, Hessen und Bremen vorbei, man kann alle Kraftwerke wieder anschalten und genau so weiter machen wie bisher. Den "billigen" Atomstrom braucht man schließlich soo dringend für die Grundversorgung (oder vielleicht doch eher als Geldquelle für die großen Energieanbieter?)...

    AntwortenLöschen
  4. Ja dann: sind die Wahlen vorbei! Und was dann weiß keiner - wollen wir nur mal hoffen, dass die bisher Atomkraft-Befürworter etwas gelernt haben!
    Liebst Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es ist sehr gruselig das alles und diese Wahlmurkserei jetzt macht es noch schlimmer. Bleibt zu hoffen, dass wir uns alle täuschen und die Dinger bleiben aus ..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts