page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Gerade noch rechtzeitig: Inside7

Gerade noch rechtzeitig: Inside7

16 März 2011




habe ich eigentlich... schon mal gesagt, dass ich es toll finde, dass Anneli [LINK] immer so viel Mühe mit den Vorlagen für Inside7 gibt?

wo ist... eigentlich meine Computerbrille?

nicht jetzt... das mag ich gar nicht hören und werden dann immer ganz grantig!

schon wieder... habe ich ein gewisses Geschäft in Bremen-Vegesack leer gekauft!

was macht eigentlich... meine Schulfreundin Ulli T.? Ich habe seit meiner Hochzeit gar nichts mehr von ihr gehört!

wenn ich könnte... würde ich noch ein paar cm wachsen, dann würde mein Gewicht wieder stimmen!

wie lange... wollen uns die "Machthaber" eigentlich noch veräppeln? Also sprach Annelie und ich kann ihr nur zustimmen!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts