page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Immer wieder mittwochs: Inside7

Immer wieder mittwochs: Inside7

30 März 2011

LinkLink
Annelie [LINK] hat noch eben vor ihrem Urlaub die Random Thoughts angestoßen.

überraschend...
ist der Frühling bei uns eingefallen

ich brauche...nach dem Ausmisten des Kleiderschrankes noch ein bis 2 TShirts

ich lese..."Himmlische Verführung" von Joanne Harris (als "Fressbuch" für die Lesende Minderheit - Beschreibung folgt)

ich bemerke... immer wieder, dass vorhandene Macken mit dem Alter schlimmer werden

ich rede... manchmal einfach drauf los, ohne vorher zu wissen, wie der Satz enden soll.

ich trage... am liebsten Jeans mit irgend einem Oberteil, was schnell überzuziehen ist.

manchmal... träume ich von einem Lottogewinn. Dabei spielen wir gar nicht!


1 Kommentar :

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts