page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Mittwochs: Inside7

Mittwochs: Inside7

23 März 2011


Annlie [LINK] macht es uns diesmal schwer mit ihren Gedankensplittern, finde ich. Ich habe es nämlich nicht so sehr damit, Erinnerungen mit dem Alter zu verknüpfen. Und so heißt es für mich nachrechnen und grübeln...

mit 10...
war ich recht brav, glaube ich.

mit 20... fand ich mich erwachsen und Mutters Ratschläge doof. Ich war froh, von daheim weg zu kommen.

mit 30... war ich Hausfrau und Mutter und fand ersteres nicht so berauschend, letzeres anstrengend aber schön.

mit 40... äh, was war da denn eigentlich Besonderes?

mit 50... wollte ich gerne wieder näher bei meinen Eltern leben.

mit 60... habe ich noch 5 Jahre Job vor mir.

und nun? Ist es Zeit, dass ich mich auf den Weg zur Arbeit mache!

Kommentare :

  1. Hallo liebe Rabenfrau,

    schau´doch mal kurz hier bei meinem Posting vorbei: http://nilineandertal.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html#links!

    Danke + liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hihi.... das ist aber eine nette idee!
    danke fürs einblicken lassen und einen schönen arbeitstag!! (der möglichst schnell vorüber geht ;-) )

    nora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts