page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Neuer PC

Neuer PC

27 März 2011



Seit heute
  • besitze ich einen neuen alten PC, nämlich den ollen vom Rabenmann
  • ist auf dem PC naturgemäß alles anders
  • sind alle meine Bilder erstmal sonstwo
  • fehlen diese und jene Programme
  • ist alles noch a weng improvisiert, weil der Rabenmann keine Zeit hat, damit weiter zu machen
  • wünsche ich mir mein altes Teil zurück...


Bis alles wieder sortiert ist, und ich wieder halbwegs den Durchblick habe, verabschiede ich mich erstmal. Sonst explodiere ich noch, weil alles nicht so funktionokelt, wie ich es vorstelle. Ich bin grätig! Extrem!


Kommentare :

  1. aber du hast suuuuuuuuuuuuupersüße smilies - ich wüsste nicht, wie ich die einfügen könnte :-)

    hab eine schöne woche und vertrag dich gut, mit deinem neuen computer ;-)


    nora

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Rabe, ich fühle mit ihnen, steht mir doch am Wochenende ähnliches bevor. Liebe Grüße vom linken Niederrhein.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts