page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau

02 März 2011


Vorlage bei Annelie [Link]

vor meiner Tür... ist es jetzt dunkel, aber es hat den ganzen Tag die Sonne geschienen, mit eiskaltem Ostwind.

aus der Küche... kam zum Abendbrot Dosenfraß, leicht aufgebrezelt mit Crème fraîche und Reibekäse. Nicht besonders gut, nicht besonders viel.

ich trage... graue Jeans und graues T-Shirt. Heute mal nicht schlabbrig.

ich freue mich... dass der Rabenmann mit heilen Gliedern von seinem Ski-Wochenende zurück ist.

bemerkenswerte Worte... fallen mir heute keine ein.

ich brauche... Frühling

manchmal... geht es mir einfach gut!

1 Kommentar :

  1. Dosenfraß hat auch manchmal durchaus seine Berechtigung ;-)
    Und Frühling brauch ich auch ganz dringend. Das was ich draußen sehe geht schon in die richtige Richtigung, jetzt muss nur noch jemand den Wind abschalten ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts