page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Heute wieder Hausfrauenmontag

Heute wieder Hausfrauenmontag

14 Mai 2012


 

Allgemeiner Homefun:

  • aufräumen
  • staubwedeln
  • staubsaugen
  • 60°-Wäsche
  • Bad putzen, gründlich, denn:

Zone3 (Bad)

  • Fußleisten putzen
  • hinter den Schränken putzen
  • Abflussstöpsel reinigen
  • Medizinschrank ausmisten

Außerdem:

  • den Geburtstag vom Rabenmann planen und feiern
  • Wohnwagen packen denn:
Ich hab den Fenstertag am Freitag frei! Deswegen schleppen wir die Blaue Villa nach Landsberg, wo wir ja schon letztes Jahr so manches Wochenende verbrachten. Am Montag kommen wir zurück, und dann verbringen wir auch noch das Pfingstwochenende dort, bevor der Wohnwagen übernächsten Montag dann wieder in sein Quartier kommt bis zum Sommerurlaub. Ich freue mich schon!

Auf geht's!


Kommentare :

  1. Hey Ursel,

    ich wünsche Euch einen wundervollen urlaub und mag Bilders sehen ! Sowohl von der blauen Villa las auch vom Urlaub :-)

    Erholt Euch gut !

    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursel,

    ja , so ähnlich schaut mein Plan heute auch aus..nixmehr zu merken von Muttertag :-)
    Oh wie schön, die wohnwagensaison beginnt, toll, da würde mir auch gefallen...dannn viel Freude euch !!!

    Viele Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Hej Ursel,
    viel Spaß wünsche ich Euch und natürlich viel gutes Wetter!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts