page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Font am Freitag: Old London

Font am Freitag: Old London

08 Juni 2012


Durch Feiertage und Feierei bin ich etwas in Verzug, aber heute gibt es doch wieder mal einen Font bei mir!

Manchmal muss es einfach etwas "mehr" sein, zum Beispiel, wenn man Urkunden entwerfen muss. Deswegen habe ich heute eine der wunderbar altmodischen Frakturschriften ausgesucht, die immer irgendwie feierlich aussehen:

von Dieter Steffmann [LINK]

Kommentare :

  1. Eine wirklich wunderschöne Schriftart! Danke für den Link! Da gibt es ja viele schöne Schriften zu sehen!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Schriftart ist wirklich für einige Anlässe sehr praktisch! Ich habe zwar 1000 Schriftarten am PC, aber selten die passende. Gehts dir auch so? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts