page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Löwenzahn

Löwenzahn

05 Juni 2012



Also sprach eine Bekannte aus Portugal, als sie vor Jahren als junge Frau mit ihrem Mann nach Deutschland kam: "Querido, diese hübschen Blumchen muss ich haben in meine Garten!"


 

Kommentare :

  1. Liebste Ursel,

    ganz ganz liebe Geburtstagswünsche nachträglich und einen ganz ganz dicken Drücker von mir.
    Solch ein Fest nimmt viel Zwit in Anspruch bei der Planerei wenn man doch feiern möcht.

    Ja ja der nette Löwenzahn ;0)
    Ob man ihn gern in seinem Garten hätt oder nicht, ... da fragt der gute erst garnicht nach.
    Er setzt sich gleich da niueder wo es ihm am besten gefällt grins ;=))

    Hab einen feinen Abend!
    Liebes Grüßle,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, da meine Vorgängerin es angesprochen hat...

    Alles liebe ung Gute zum Geburtstag nachträglich.


    Also die Damen kann nächstes Jahr bei mir vorbeikommen und allen Löwenzahn mitnehmen ;o)

    Liebe Grüße
    CookieCake

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das ist ja lustig, was die Portugiesin
    sich da wünschte!!!
    Nachträglich noch Alles Gute, liebe Ursel
    (Ich hoffe, dieser Kommentar kommt durch)
    Luiebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Meine Oma nannte die "Bettsch...ßer"...Gruß an den wilden Süden.
    ♥ nic

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts