page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Schon wieder Montag!

Schon wieder Montag!

25 Juni 2012


Ich muss heute Nachmittag arbeiten, deswegen muss ich mich sputen, meinen Hausfrauenmontag auf die Reihe zu kriegen!

Allgemeiner Homefun:

  • staubwedeln
  • staubsaugen
  • Küche Boden wischen
  • Bad putzen
  • und natürlich das Wochenendchaos beseitigen

Zone 5 (Wohnzimmer)

  • gründlich saugen
  • Möbel gründlich absaugen (Ritzen!)
  • Ledersessel und -sofa mit Lederspray behandeln
  • Wandregale abräumen, putzen und neu dekorieren (Das ist eine Arbeit, auf die ich mich freue!)

Und los geht's!

Kommentare :

  1. Ich war heute auch fleissig. Bis ich den Kleinen heute nachmittag aus dem Kindergarten abholen musste, hatte ich alles geschafft, was ich mir für heute vorgenommen hatte! Morgen geht's dann weiter...
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Na du bist aber fleißig... alles an einem Tag! Dazu brauche ich eine ganze WOCHE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, nur den allgemeinen Homefun. Der Rest wird über die Woche verteilt!

      Löschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts