page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Süchtig!

Süchtig!

28 Juni 2012


Ich könnte mich reinsetzen! In Lakritze nämlich! Insbesondere in diese katzenförmigen einer gewissen Firma!
Wenn ich nicht aufpasse, futtere ich davon eine ganze Packung auf einmal! Habt ihr auch so eine Süßigkeit, bei der ihr nicht nein sagen könnt?


Kommentare :

  1. Ja, und zwar auch Lakritze: Allerdings sind's bei mir entweder die Staffetten oder die Katzenpfötchen!
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. HAllo Urel,

    da gibts bei mir so einiges...aber LAkritze nicht, ehr Weingummi oder Kekse...

    Schönen Abend dir,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ursel,
    ich bin gerade das erste Mal bei Dir gelandet und werde auf jedenfall wiederkommen.
    Nun zu den Leckerchen...bei mir ist es ganz schlimm bei Virginia Pfefferschinken. Wenn ich da eine Lage fürs Wochenende kaufe muß ich auspassen, dass er Freitagabend nicht schon alle ist...
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Nee, die du hier zeigst, hab ich noch nie gemocht, die sind mir viel zu hart, das machen die Beisser nicht mehr mit :-( Aber von der gleichen Firma, die Little harmony, die sind seeeeehr lecker, und TropiFrutti oder die Joghurt Gums, da kann ich schon mal vergessen aufzuhören.
    LG und ein schönes Wochenende
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das sagt der Rabenmann auch, und so habe ich die Tüte immer für mich alleine!

      Löschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts