page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Lieber Petrus!

Lieber Petrus!

03 Juli 2012



Was ist denn das bloß wieder für ein Sommer dieses Jahr??? Erst subtropische Urwald-Hitze, die einen dazu bringt, sich in der Wohnung zu verkriechen und sich vor den Ventilator zu setzen, eine große Flasche Wasser immer griffbereit, dann Unwetter, und nun alles trübe und feucht und Temperaturen wie in der Waschküche. Komm, schmeiß dich doch mal ins Zeug bitte! Schließlich haben wir Urlaub!

Und damit kommen wir zu der alles beherrschenden Frage:


Habe ich euch schon mal erzählt, dass ich das Packen hasse?

PS: Die "Grundlage" für mein Bild hat Coles Phillips (1880-1927) gelegt, sprich, es sieht im Original etwas anders aus und ist eigentlich eine Reklame für Besteck. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts