page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Font am Freitag: Aquiline

Font am Freitag: Aquiline

10 August 2012






Meine Lieben, es wird wieder mal Zeit, dass ich einen Font unter die Leute bringe. Dieses Mal wollte ich eigentlich einen sehr schönen Handschriften-Font namens PetraSript EF vorstellen, diesen gibt es aber inzwischen wohl nicht mehr zum freien Download, sondern nur noch gegen Cash. Deshalb habe ich mich für zwei Fonts von Manfred Klein entschieden:

[DownloadLINK]



[DownloadLINK]


Ihr werdet merken, dass man bei den Buchstabenzwischenräumen manchmal schummeln muss, weil ab und zu zwischen den großen Anfangsbuchstaben und dem Rest des Wortes der Abstand recht groß ist. Aber sonst finde ich die Schriften sehr schön!

Viel Spaß damit!

1 Kommentar :

  1. Zwei wirklich schöne Schriften - danke. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt. Er interessiert mich. Ich werde noch ein bisschen stöbern.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts