page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Font am Freitag: Windsong

Font am Freitag: Windsong

31 August 2012





Sicher habt ihr schon gemerkt, dass ich eine Vorliebe für Handschriften habe! Tja, mein PC kann halt einfach schöner schreiben als ich...

Heute will ich euch also wieder einen Handschriften-Font vorschlagen:

von Bright Ideas


Der Font ist irgendwie "ordentlicher" als die Handschriften-Fonts, die ich sonst verwende. Aber er gefällt mir auch gut, und euch hoffentlich auch.

Zum Organisieren der Schriften auf dem PC (man soll ja nicht unbedingt alle installieren heißt es, damit er nicht langsamer wird, auf jeden Fall ist es für einen selber übersichtlicher) empfehle ich euch wieder den AMP Font-Viewer [DownLoadLINK]. Es gibt bessere Programme, klar, aber immerhin ist dieses Freeware.


Kommentare :

  1. Liebe Ursel,
    schöne Handschriften finde ich auch toll und somit dann auch schöne Fonts. Toll, Deine Tipps!!! Danke dafür!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursel,
    diese Handschrift gefällt mir auch. Ich denke, dass sie bei mir nicht von ungefähr sofort einen Bezug zu den Windsors herstellt. Danke für den Link. Und diesen AMP Font-Viewer muss ich mir auch mal näher angucken.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ui, was es bei dir alles gibt! Schöne Schrift!!!
    Ganz herzhafte Rostrosenküschelbüschel, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts