page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Hausfrau kaputt!

Hausfrau kaputt!

09 August 2012

Bild von Carl Larsson

Uff! Heute habe ich mir wohl ein bisschen viel zugemutet! Man sollte die Arbeit doch etwas besser verteilen und nicht alles auf einmal erledigen wollen. Aber morgen früh habe ich einen Termin und muss schon früh das Haus verlassen. Der Samstag fällt hausarbeitsmäßig auch flach, weil ich morgens arbeiten muss und nachmittags ein Festle stattfindet. Sonntags mag ich hier nicht herum rödeln. Und da habe ich halt heute ordentlich gewütet. Zudem habe ich seit gestern "Rücken". Ich hasse das! Und nun gehe ich arbeiten...

Grüßle

1 Kommentar :

  1. Liebe Ursel,
    ich hoffe, dass Dein Rücken sich bald wieder erholt und es Dir wieder besser geht!!! Das mit dem alles auf einmal erledigen wollen, kommt mir irgendwie schwer bekannt vor... Es geht aber auch anders: Ich saß eben 3 Stunden beim Friseur, inkl. Kopfmassage, Latte Macchiato und anderer Annehmlichkeiten, und hab nun auch Rücken... Sitzen kann einen auch fertig machen!

    Ganz liebe Grüße an Dich und gute Besserung,

    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts