page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Inside7

Inside7

29 August 2012




Annelie [ LINK] denkt vor, wir denken nach...


himmelwärts...schaue ich dieser Tage öfter: Kommt ein Gewitter oder bleibt es schön?

voller Vorfreude... sehe ich dem Herbst entgegen, genieße aber noch die letzten  Sommertage

unverständlich...ist mir immer, dass viele Menschen Anderssein und andere Ansichten ihrer Mitmenschen nicht ertragen können

zufrieden... sein mit seinem Leben, das ist fast wichtiger als Gesundheit. Denn auch, wenn man krank ist, geht es einem besser, wenn man zufrieden ist.

mein Leben... läuft nicht immer so, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber da muss frau einfach durch! Und schöne Tage gibt es auch genügend.

ich brauche...eigentlich nix, was ich nicht schon habe. Aber Wünsche gibt es trotzdem...

mein "Wohnprojekt" ... ist momentan eher ein Gartenprojekt.
 

Schönen Tag noch!


Kommentare :

  1. das stimmt.... das stimmt... das stimmt... kann ich alles 100 Pro unterstreichen, sogar die Gschicht mit dem Gewitter!!! ;-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaa ... ;-))
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts