page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: It's hot!

It's hot!

19 August 2012



Uff! Wir haben ein heißes Wochenende hier in der Rabenstadt! Nur früh am Morgen kann man es auf unserem Balkon aushalten! Inzwischen sitzen wir längst drinen und haben alle Schotten dicht gemacht.


Das kleine Hornveilchen im Blumenpott hat sich dieses Jahr wieder von selber ausgesäht. Das passiert meistens, wenn man im Frühjahr welche im Blumenkasten hat. Normalerweise zubbele ich die Pflänzchen meistens einfach aus. Dieses Jahr habe ich sie mal in kleine Töpfchen gesetzt und versuche, sie im Herbst im Garten einzupflanzen. Mal sehen, ob sie über den Winter kommen.


Bei dieser Wärme das Wahre: eiskaltes Zitronenwasser! In Massen! 

Ich will ans Meer...


Kommentare :

  1. Liebe Ursel,
    wem sagst Du das? Wir sind auch nur am trinken, trinken und noch mehr trinken :-)))))
    Auf der Terrasse sind es 33 Grad, das idt mir doch zuviel des Guten... Wenigstens trocknet meine Wäsche ruckzuck! :-)

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ursel..... bitte ..... auch.... so .... ein ...... waaaaassssssssssssser!!!

    bei uns ists soooo heiß!
    dabei wollt ich doch schon spätsommer haben :)



    lg nora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts