page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Juli 2012

Juli 2012

03 August 2012





gesehen: Der gestiefelte Kater [LINK]
gehört: Enya und Buena Vista Social Club und Runrig und...
gelesen: Gaaaaanz viel
getan: Viel mit dem Auto herum gefahren
gegessen: Fisch! Und Thüringer!
gefühlt: ein bisschen "neben der Kapp"
geärgert: Schaden an der Blauen Villa. Und das Wetter...
gefreut: es war schön, alte Freunde wieder zu treffen
geplant: nix! Wir haben uns einfach treiben lassen
gelacht: o ja!
gewünscht: mehr Urlaub
gekauft: das eine oder andere Mitbringsel

1 Kommentar :

  1. Hej Ursel,
    Runrig ist toll!
    Höre ich ganz oft, ich liebe es wenn sie gälisch singen!
    Aber mein Favorit ist die Live-Version von
    "Loch Lomond"♥!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts