page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Juni 2012

Juni 2012

02 August 2012

Durch den Urlaub ist mein Juni irgendwie unter den Tisch gefallen! Nun aber!


gesehen: "Léonce und Lena" von Büchner im Theater
gehört: Runrig
gelesen: "Flavia de Luce - Halunken, Tod & Teufel" von Alan Bradley
getan: Wohnwagen gepackt
gegessen: ja
gefühlt: etwas daneben
geärgert: eher frustriert: Dass die Firma des Rabenmannes hier von jetzt auf nu schließt, hat mich schon sehr niedergedrückt
gefreut: Geburstagsfeier
geplant: Urlaub
gelacht: doch, ja,  auch
gewünscht: Lottogewinn
gekauft: Dreiviertel-Hose


Und morgen gibt's den Juli! Versprochen! 


1 Kommentar :

  1. Liebe Ursel,

    schön , dass du wieder da bist und ja, für mich ist Uraub auch, dass ich nicht oder nur selten kochen muss !!!
    Und noch schöner, dass du so nette Begegnungen hattest !!

    Viele Güße für huete ,
    Sanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts