page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Mal eben nach Paris!

Mal eben nach Paris!

24 August 2012


Genauer gesagt: in  Petit Paris - Klein-Paris, oder auch im "französischen Dorf", was zur Zeit in der Rabenstadt gastiert. Dort haben der Rabenmann und ich einen schönen Abend verbracht gestern, mit Elsässer Weißwein, Crèpes und französischer Musette, wie man hier sieht (zwischendurch kam allerdings ein Bauchredner *au weiah*).

Hinterher saßen wir noch auf dem Balkon und genau, als wir beschlossen, den Abend zu beenden, fing es an zu regnen. Ist das Timing oder nicht?

Thank God, it's Friday!

Kommentare :

  1. Liebe Ursel,
    c'est fantastique:-)))))

    Bonjour, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Und ich dachte schon, Du bist uns entfleucht :-) Aber sowas ist auch mal schön!
    Ich wünsch' Dir noch ein schönes Wochenende und lasse liebe Grüße hier
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts