page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Na, was wohl? Hausfrauenmontag!

Na, was wohl? Hausfrauenmontag!

27 August 2012


Allgemeiner Homefun


  • aufräumen
  • 60°-Wäsche
  • Bad putzen
  • staubwedeln
  • staubsaugen
  • Böden wischen

Zone 5 (Wohnzimmer)

- im Laufe der Woche
  • Fenster putzen (gerade erledigt, bevor die Sonne rum kommt)
  • gründlich saugen
  • Möbel Ritzen aussaugen
  • Möbel mit Lederpflege behandeln
  • Regal aufräumen
Heute Nachmittag will ich dann in den Garten. Irgendwie ist es heute so frühherbstlich, da lockt es mich schon, einiges umzupflanzen. Aber ich fürchte, es wird nochmal hochsommerlich, das lasse ich also lieber noch. Es ist aber auch so noch einiges zu machen!

Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch!

PS: Blogger versteht mich mal wieder nicht...

Kommentare :

  1. Da war die Rabenfrau aber fleißig und ich werde rot vor Scham... Sofaritzen aussaugen? Das ist bei mir sicher schon ein Jahr her...
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, bei mir ja auch! Deswegen war es heute mal dran!

      Löschen
  2. Liebe Ursel,
    der übliche Montagswahnsinn also... :-))) Ich bin dem entgangen und war bei herrlichem Wetter an der Elbe, mehr dazu morgen!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Urks, das klingt aber nach einem geballten Programm...
    Soll aber fit und schlank machen, hab ich eben erst irgendwo gelesen :o)
    Alles Liebe und herzliche Wochenanfangsgrüße, Traude
    (ich bin übrigens eine Traude mit d ;o))

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... Entschuldige bitte, dass ich dich umgetauft habe!

      Löschen
  4. Hallo Ursel,
    danke für Deinen Farbtipp! Ja, das meinte ich mit "idealerweise auch bezahlbar" ;o), was nicht heißt, daß ich nicht für Qualität auch gerne mal einen Euro mehr ausgebe. Es muß halt einfach noch im Verhältnis stehen.
    Ui, da warst Du aber wirklich fleißig gestern :o)
    Ich schaue mich mal noch ein bißchen bei Dir um.

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts