page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Neuerwerbung

Neuerwerbung

18 August 2012

Nachdem ich in soooo vielen Blogs diese Mini-Milchfläschchen für Partygetränke sah, wollte ich auch unbedingt solchene besitzen. Zuerst gedachte ich, Pfandflaschen von Sahne etc. zu sammeln, das dauerte mir aber zu lange (es wurde im Laufe eines halben Jahres genau 1 Stück!). Das hatte also keinen Zweck. Woher dann nehmen und nicht stehlen?

[Werbemodus an]  Klar, inzwischen gibt es die Dinger in vielen Deko-Lädchen im Internet, aber ich hab sie dann bei meinem Lieblings-Marmeladengläser-Laden bestellt: Gläser und Flaschen heißt der, und ihr findet ihn hier: [LINK]. 

Sie haben dort eine Riesen-Auswahl für einkochwütige Köche, diverse Flaschen, auch kleine Döschen für Salbenmixer à la Hobbythek. Man kann sich meistens auch noch aussuchen, welche Deckel man haben möchte. Und die Lieferung geht unheimlich schnell. [Werbemodus aus]

Jedenfalls steht der nächsten Party nichts mehr im Wege. Ich habe die kleine Version der Flasche gewählt, also nur für einen Willkommensgag geeignet, denn ich kenne meine Pappenheimer: Am Anfang finden sie Fläschchen und Strohhalm bestimmt witzig, aber dann hätten sie doch gerne wieder normale Gläser...

Nun muss ich mir dann nur noch einfallen lassen, was ich eigentlich darin servieren will!

Kommentare :

  1. Das ist ja eine tolle Neuerwerbung. Bin schon gespannt, womit es zur Einweihung befüllt wird.

    Dein Gläserversandtipp ist klasse. Da gibt es ja ausgefallene Sachen.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Hab ehrlich gesagt noch nirgends die Flaschen vorher gesehen, und find das ja ne witzige Abwechslung, die Seite die du da empfielst ist ja toll! Da gibt es sogar Herzen als Flaschen, cool cool cool. :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Schön schauen die aus, aber ich bin, wenn es um solche Sachen geht, völlig unkreativ. Bin gespannt, wie du sie verwenden wirst.

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich noch nie gesehen, aber danke für den Link. Da gibt es ja Vielerlei und ich mag Bügelflaschen.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts