page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Sonntagsfaul...

Sonntagsfaul...

12 August 2012


...bin ich gerade! Aber ich habe es vorhin endlich geschafft, meinen kleinen Arbeitsplatz im Gästezimmer aufzuräumen. Nun ist der Papierkorb voll, und ich kann wieder kreativ werden. Ideen hätte ich ja, aber ich sitze momentan irgendwie in einem kreativen Loch und schaffe es nicht, wirklich loszulegen. Stattdessen sammele ich Ideen. Und sammele und sammele und sammele...

Aber gleich, wenn der renn-kaputte Rabenmann sich wieder erholt hat, geht es erstmal in den Garten! Ein Weg wartet darauf, von mir freigerodet zu werden!

Schönen Sonntag noch!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts