page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Und wieder ist es Montag...

Und wieder ist es Montag...

13 August 2012


Der übliche Homefun:

  • aufräumen
  • staubwedeln
  • staubsaugen
  • wischen
  • Bad sauber machen
  • 60°-Wäsche

Zone2 (Bad)

  • Badematte und Duschvorhang waschen
  • hinter dem Waschbeckenunterschrank und den Wäschetonnen putzen 
  • den einen oder anderen Schrank ausmisten

Zone2 (anderes Zimmer)

= Gästezimmer
  • gründlich staubsaugen
  • Quilt ausschütteln
Heute nachmittag werde ich noch etwas im Garten rödeln. Es wächst noch jede Menge Unkraut Beikraut, und ich muss mir so langsam Gedanken um ein bestimmtes Beet machen, das inzwischen recht unschön aussieht.

Auf geht's!


Kommentare :

  1. Liebe Ursel,
    puh, da hast Du Dir aber ordentlich was vorgenommen! Glücklicherweise habe ich einen Teil meiner Aufgaben schon erledigt.
    Aber da ist auch noch einiges zu tun und damit fange ich JETZT an :-)

    Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße an Dich,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursel,
    yep, das Bad kommt bei mir gleich dran! Als anderes Zimmer hab ich das Kinderzimmer vom Kleinen. Da werden heute Bücher ausgemistet!
    Bin ich froh, dass die Ferien endlich vorbei sind - jetzt krieg ich morgens endlich mal wieder was auf die Reihe!
    GGGLG, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in den Ferien kommt man immer zu nix, das kann ich gut nachfühlen. Irgendwie braucht man den "Altagstrott" dazu. Ich kriege immer nicht viel gebacken, wenn der Rabenmann aus irgend einem Grund daheim ist.

      Löschen
  3. diese to do liste kommt mir bekannt vor....könnte meine sein...ich mach mich dann mal ans werk

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts