page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Außer Betrieb!

Außer Betrieb!

04 September 2012

Vor 14 Tagen habe ich mir bei der Gartenarbeit irgendwas an meinem Ringfinger zugezogen, ich dachte zuerst, mich hätte irgend ein Viech gestochen. Inzwischen tut auch noch der kleine Finger weh. Ich war mehrmals beim Arzt, aber man weiß immer noch nicht, was es sein könnte. Nun bin ich erstmal aus dem Verkehr gezogen und muss daheim rumhängen. Ich tippe hier mit zwei Fingern. Das geht nicht sehr gut, desterhalben gebe ich mir jetzt mal die Kugel... äh, Blog-Pause!

Mir ist laaaangweilig!


Kommentare :

  1. Liebe Ursel,
    auf diesem Wege gute Besserung für Dich!!!
    Da meine Erkältung fast weg ist, kann ich Dich nun auch feste drücken!!! Hoffentlich gehts schnell wieder bergauf!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Auweia Ursel,
    dann schicke ich dir ganz viele gute Genesungswünsche!
    Schon die Finger, du brauchst sie schließlich noch:)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Puh Ursel,

    außer Gefecht setzen ist nie gut.
    Vielleicht war es doch ein Stechinsekt was blöde getroffen hat,
    so das evtl. Nerven , Muskeln davon betroffen sind ?!
    Wünsch dir gute Besserung.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein Jammer bei dem tollen Wetter, das wir gerade haben. Aber bei der Gartenarbeit kann sowas immer mal passieren. Ich wünsche dir gute Besserung und das möglichst schnell. Ist das nicht trotzdem herrlich, dass es "das mit dem Sommer noch nicht war"???
    Ich habe noch ein Foto, das ich extra für dich gemacht habe, neulich im Hessenpark. Kann ich hier einen Link reinsetzen? Ich probiere das mal: http://mainzauber.de/bilder/ursel.jpg
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ursel,
    gute Besserung und das die Langeweile nicht zu schlimm wird
    wünscht
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ursel,

    nicht die Kugel...dann hoffe ich, dass das bald wieder in die Reihe kommt...ärgerlich ,sowas..

    Alos, alles Gute für dich !!

    SAnne

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir erst mal gute Besserung.
    Du Kugel - bzw. natürlich auch Kügelchen ;-) - gebe ich mir auch seit vorgestern, mein Ohr tut nämlich furchtbar weh :-( Damit kann ich zwar glücklicherweise normal tippen, aber schlecht hören (außer das dauernde Rauschen...) und gar nicht auf der linken Seite liegen...
    Naja, wird schon wieder. Und hoffen wir, dass Kügelchen reichen - auf Antibiotika hab ich nämlich sowas von keine Lust.
    Alle Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche gute Besserung, möge die Kugel das Problem lösen ... Erspart dir wahrscheinlich auch den Homefun für eine Weile?
    Liebe Grüße vom linken Niederrhein.

    AntwortenLöschen
  9. Oje! Andererseits, think positive und sieh's als Chance:
    Ich denke, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo du üben kannst, mit der Nase zu tippen ;o)
    Duck und weg!
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
    Ganz liebe Rostrosengrüße
    von der Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
    Und natürlich wünsch ich dir baldige Besserung :o)

    AntwortenLöschen
  10. Hi Ursel,
    auch von mir gute Besserung!!
    Da ich im Büro arbeite, hieße das vielleicht für mich, dass ich den Krankenschein hätte?! Weißt du, was ich dann machen würde?? Schlafen, schlafen und schlafen. :-)
    Ich hoffe natürlich für dich, dass du schnell wieder fit bist! Und möge das blöde Viech beim Stechen anschließend gestorben sein!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Ohje... das klingt ja gar nicht toll! Ich hoffe, dir geht es ganz bald besser und die Ärzte finden raus, was du hast.

    Ganz viele liebe Gesundheitsgrüße, Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts