page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Das war mein August!

Das war mein August!

08 September 2012



gesehen: Die  Kirche bleibt im Dorf
gehört: ausgegraben: "Renaissance of the celtic harp" von Alan Stivell
gelesen: Mein deutsches Dschungelbuch, von Wladimir Kaminer
getan: Die Blaue Villa ausgeräumt
gegessen: Eis mit Beeren
gefühlt: gut erholt
geärgert: über dieses und jenes
geplant: was dieses Jahr im Garten noch gemacht werden sollte
gelacht: ja
gewünscht: mehr Zeit *seufz*
gekauft: ein Sommerkleid, jawoll!

Bericht von der Fingerfront: immer noch nicht viel besser. 

Kommentare :

  1. hm.... am eis mit beeren bin ich jetzt hängengeblieben ;-)

    hoffe, deinem finger gehts besser!!
    hast du dir eine infektion durch erde zugezogen?!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  2. An sich hört sich das doch ganz gut an . . . bis auf den Finger natürlich :-( Da wünsche ich weiterhin gute Besserung.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche auch dem Finger gute Besserung liebe Ursel!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hej Ursel,
    dann schicke auch ich dir weiterhin ganz viele Genesungswünsche!
    Happy Sunday, hier scheint die Sonne, es ist warm, und wir haben unser Sonnensegel aufgespannt :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts